80-jähriges Jubiläumsfest des FV WN am 17.Juni 2023 und 18.Juni 2023

Anmeldung Arbeitsdienst 80-jähriges Jubiläum Fischerei-Verein Waiblingen 15.06-20.06 2023

Liebes Mitglied,

in folgendem online-Formular kannst du dich für den Arbeitsdienst unseres 80j. Jubiläumsfestes in der Talaue anmelden. Bitte beachte, dass der Arbeitsdienst für ALLE AKTIVEN Mitglieder PFLICHT ist. Gerne sind natürlich auch passive Mitglieder, Rentner oder Partner und Freunde willkommen mitzumachen!

An welcher Schicht möchtest du teilnehmen? Du kannst gerne auch mehrere Schichten auswählen! Falls eine Schicht schon ausgebucht ist, so hast du mehr Chancen, für deine Wunschschicht zugeteilt zu werden. Falls wir keine deiner Wünsche berücksichtigen können, melden wir uns bei dir, um die Alternativen zu besprechen.

Bitte bei "Einschränkungen" evtl. zeitliche oder sonstige Einschränkungen angeben: z.B. ich kann nur am Samstag bis 14:00h, da ich danach arbeiten muss, oder: ich liebe Bier und muss daher unbedingt am Bierausschank stehen, oder: ich habe einen Doktortitel im Grillen und kann daher die besten Steaks der Welt grillen!

Bitte das Formular bis SPÄTESTENS 19 Mai 2023 abschicken!

SAMSTAG FRÜH IST SCHON LEIDER AUSGEBUCHT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.