Vereins-interne Veranstaltungen

23. Juli 2022: Königsfischen am Sonderheimer See

Uhrzeit: 6:00 - 14:00h mit anschließendem gemütlichem Beisammensein. Auch nicht-Teilnehmer des Königsfischens sind für das gemütliche Beisammensein herzlich eingeladen.

Ort: Sonderheimer See in Bayern, der Sonderheimer- und Waller-See sind am 23.07 für alle Nicht-Teilnehmer des Königsfischen gesperrt. Auch verkaufen wir über das gesamte Wochenende vom 22.07-24.07 keine Gästekarten für unsere bayerischen Gewässer.

Wichtige Info: Obligatorische Anmeldung bis zum 13.Juli.

Alle weiteren Details findet ihr unter Intern

15.06 - 18.06 Jugendfischen in Bayern am Greisinger See

30. April 2022: Eröffnung Forellen-Fischen in Bayern

Wichtige Info: die Bayerischen Seen werden bis zum 29.04 für Forellen-Angeln gesperrt.

2. April 2022: Forellen-Anfischen an der Rems

Liebe Mitglieder,

wie bereits angekündigt, findet am 2 April 2022 das Forellen-Anfischen an der Rems statt.

Es gibt keine offizielle Start-Uhrzeit, d.h. jede(r) kann individuell anfangen zu angeln. Bitte beachtet aber, dass die Strecke von der Geheimen Mühle bis runter zum Stauwehr („Hahenwehr“) an der Erleninsel immer noch bis zum 1.04 (24:00) zum Angeln VOLLSTÄNDIG gesperrt ist!

Zwischen 10:00h – 16:00h bietet der Vorstand Speis und Trank an der Geheimen Mühle (gleicher Ort wie bei der Remsbegehung letztes Jahr, Google maps Koordinaten: https://goo.gl/maps/oR4BHZ4d3uDhm26o7) mit gemütlichem Beisammensein an. Alle Mitglieder (auch passive) sind natürlich hierzu herzlich eingeladen, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wichtig: bitte nicht an der Geheimen Mühle parken, es gibt ja genug Parkplätze an der Rundsporthalle!

Es dürfen, wie auf der Jahreskarte ausgeschrieben, max. 3 Forellen pro Tag gefangen werden.

Bitte tragt eure Fänge unverzüglich und vollständig nach der Entnahme in die Fangliste ein!

Wichtige Zusatzinfo: Es wurden auch im oberen Bereich der Rems zwischen Rialto-Brücke bis zum Wehr an der Geheimen Mühle ein Teil der Forellen besetzt! Hier darf man AB SOFORT auf Forellen fischen!