80-jähriges Jubiläumsfest des FV WN am 17.Juni 2023 und 18.Juni 2023

Liebe Mitglieder,

in weniger als 3 Monaten ist es so weit! Wir feiern unser 80-jähriges Jubiläum in Waiblingen in der Talaue!

Unser Organisations-Team ist schon fleißig am planen und hat nun den Dienstplan für die Arbeitsdienste erstellt.

Grober vorläufiger Plan zur Orientierung:

Es geht los am Donnerstag und Freitag den 15-16.Juni mit Aufbau.

Am Samstag, den 17.Juni starten wir um 11:00. Um 15:00h ist offizieller Festakt, ab ca. 18:30h gibt es dann musikalische Begleitung (Gruppe steht noch nicht fest). Der erste Tag endet gegen 23:00h.

Am Sonntag, den 18.Juni gibt es ab 10:00h einen Ökumenischen Gottesdienst mit anschließendem Frühschoppen mit den „Fidelen Murrtaleren“. Das Fest endet gegen 22:00h.

Auch die Jugendgruppe plant diverse Aktivitäten (Fischmobil, Kinderaktivitäten, Kuchenverkauf).

Abbau ist für Montag-Dienstag 19-20.Juni geplant.

Um das Ganze für die Organisatoren etwas effizienter zu gestalten, haben wir ein Formular ausgearbeitet, welches ihr bitte online ausfüllen sollt.  Anbei der Link auf das Formular. Ich hoffe, dieses ist selbsterklärend und leicht verständlich.

Link zum Anmeldungsformular

Wie auch im Formular beschrieben, könnt (und sollt) ihr auch mehrere Dienste auswählen, damit stehen die Chancen höher, dass eure Wunsch-Termine berücksichtigt werden können. Falls das nicht der Fall sein sollte, melden wir uns bei euch, um über Alternativen zu reden. Schreibt auch rein, falls ihr gewisse Einschränkungen (zeitlich, körperlich, etc) habt, die wir berücksichtigen sollten.

Bitte meldet euch bis spätestens 19.Mai an.

Falls die Anmeldung via Formular nicht klappen sollte, bitte direkt bei unserem 1. Vorsitzenden (oder bei mir) melden (Tel-Nr. auf der Homepage unter „Intern“).

Bitte beachtet, dass der Arbeitsdienst für ALLE AKTIVEN Arbeitsdienst-pflichtigen Mitglieder PFLICHT ist. Gerne sind auch passive Mitglieder, Rentner oder Partner und Freunde willkommen mitzumachen! Am kompletten Wochenende (Freitag-Sonntag) sind ALLE Gewässer des FV WN (Rems und Bayern) komplett gesperrt!

Viele Grüsse,

Euer Vorstand des FV WN