Fischerei-Verein Waiblingen e.V.

71364 Winnenden

E-Mail: webmaster@fischereiverein-waiblingen.de
Internet: www.fischereiverein-waiblingen.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Manfred Weller (Vorsitzender)
Registergericht: Amtsgericht Waiblingen
Registernummer: VR 184

Verbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung des Vereins. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf CD-ROM.
Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wieder verwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden.
Für den Fall, dass unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Daten-banken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit in Betracht. Die Redaktion übernimmt keine Haftung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Für Inhalte auf unmittelbar verlinkten Webseiten entfällt jegliche Haftung, ferner für Inhalte, die nach dem Zeitpunkt der Verlinkung verändert worden sind.